Dormotel Hotels & Resorts

 

 

IHRE ANSPRECHPARTNER DORMOTEL HOTELBETRIEBSGESELLSCHAFT

 Thomas Schlieper 

 CEO DORMOTEL Hotelbetriebsgesellschaft mbH

Diplom-Betriebswirt (BA)

Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Über 30 Jahre Beratungserfahrung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus
Langjähriges Mitglied Geschäftsleitung TREUGAST Solutions Group
Über 10 Jahre Geschäftsführer TREUGAST HOTELLERIE GMBH
Co-Founder Fidelity Hotels Deutschland GmbH
Dozent DHBW
Autor diverser Fachpublikationen

E-Mail: Thomas.Schlieper (at) dormotel.com

Sven Antritter

Leiter Operations

Bachelor B.A. BWL- Hotel-Gastronomiemanagement/ Hotelbetriebswirt

Blickt auf mehr als 10-jährige Erfahrung im Bereich Hotellerie und Gastronomie zurück. Begann sein Hotel-und Tourismusmanagement Studium (DHBW Ravensburg mit Schwerpunkten Controlling und Marketing) in einem 5-Sterne Superior Hotel (Leading Hotel of the World). Nach erfolgreichem Abschluss als Betriebsleiter in einem Sanierungs- und Turn Around Betrieb eingesetzt. Während seines Management Trainees als Pre-Opening Direktor in einem 28 Zimmer Hotel verantwortlich für die Einführung von Standards, Prozessen und Yield- sowie Revenue Management. Als Assistant Operations verantwortete Herr Antritter die Erstellung und Umsetzung von Food and Beverage Konzepten, erstellte Renovierungspläne und sammelte Projektmanagement Erfahrung. 2017 war er als Projektmanager für den führenden Kaffeebarbetreiber in der Systemgastronomie tätig.

E-Mail: Sven.Antritter (at) dormotel.com

Lena Günter

Director of Marketing

Bachelor B.A. BWL – Tourismus

Nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau absolvierte Frau Wachtel ein duales Studium an der DHBW Lörrach im Bereich BWL-Tourismus, erste Erfahrungen im Bereich Onlinevertrieb bei “HRS – Das Hotelportal“ als Inside Sales Managerin, seit 2016 Mitarbeiterin von TREUGAST Hotellerie, Beginn als Marketing & Sales Assistentin, Projektverantwortung in verschiedenen Betrieben im Marketing & Sales Bereich mit dem Schwerpunkt Onlinevertrieb, Online-Marketing, SEO und Webseitenoptimierung

Aktuell ist Frau Günter in Elternzeit.

Jörg Seidel

Director of Sales

Jörg Seidel ist seit Januar 2006 als Director of Sales und interimsweises als Hoteldirektor im Unternehmen tätig. Seine Erfahrungen bauen auf eine lange Tätigkeit im Verkauf und Marketing, in der Tourismus- und Hotelleriebranche. Sein Schwerpunkt liegt in der Gewinnung und Betreuung von nationalen und internationalen Reiseveranstaltern sowie Firmen Travel Management.

Über 12 Jahre war Jörg Seidel davor in Tschechin als Hoteldirektor sowie Dirktor of Sales in privaten Hotelbetrieben sowie für Hotelkooperationen tätig. Dabei knüpfte er umfangreiche Kontakte zu Reiserveranstaltern aus Deutschland, Niederlanden, Dänemark, Österreich, Tschechien, Polen, Russland, Weißrussland, Ukraine, Tunesien bei Verkaufsreisen sowie Messen.

E-Mail: Joerg.Seidel (at) dormotel.com

 Robert Haubold

Leiter Controlling

Betriebswirt für Hotelmanagement

Robert Haubold begann seine Karriere in der Semperoper-Gastronomie in Dresden. Danach durchlief er weitere gastronomische Stationen bei Kempinski, Intercontinental, Relais & Château und Small Luxury Hotels of The World.

Der Betriebswirt für Hotelmanagement ist seit 2010 für die TREUGAST Hotellerie GmbH im Bereich Controlling tätig. Als Leiter Controlling zeichnet er sich seit 2015 verantwortlich. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit erstrecken sich über die klassischen Aufgaben des strategischen bis hin zum operativen Controlling. Abgerundet wird sein Tätigkeitsprofil durch projektbezogenes, begleitendes Cash-Management.

E-Mail: Robert.Haubold (at) dormotel.com 

 Gabriele Saalfeld

Administration / Buchhaltung

Bürokauffrau

Gabriele Saalfeld war zu Beginn Sekretärin für alle Büros der Treugast. Zusätzlich war sie für die Erarbeitung von Markt- / Wettbewerbsanalysen zuständig. Frau Saalfeld ist zudem Mitautorin des “Trendgutachtens Hospitality”, Verbandsreport.

Der Aufbau der neuen Unternehmensstruktur bei Treugast Solutions Group gehörte ebenfalls zu ihren Aufgaben. Sie kümmerte sich außerdem  um das Administratives und kaufmännisches Büromanagement für das Büro Weimar, das Gütesiegel 50plus Hotels und andere Geschäftsstellen. Frau Saalfeld war Vertretung der Verwaltungsleiterin. Seit 2018 ist sie als Verwaltungsleitung bei DORMOTEL tätig.

E-Mail: Gabriele.Saalfeld (at) dormotel.com